tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | „Ich kämpfe weiter“

Nach dem Rücktritt Kemmerichs wurde Bodo Ramelow am 4. März 2020 im Thüringer Landtag erneut zum Ministerpräsidenten gewählt. Sein Ausspruch „Ich kämpfe weiter“, der Titel des vorliegenden Buches, kann hierfür geradezu als programmatisch gelten. In der Corona-Krise hat er sich frühzeitig mit dem Plädoyer für Verantwortungsbewusstsein und Solidarität an die Menschen gewandt.

In einer ersten Publikation von 2016, „Es reicht nicht, Opposition zu sein“, waren Ramelow-Zitate seit den 1990er Jahren gesammelt worden. Das neue Buch versammelt Aussprüche aus der Zeit seit seiner ersten Wahl zum Thüringer Ministerpräsidenten im Dezember 2014. Die Zahl von jeweils 162 Zitaten in beiden Büchern bezieht sich auf den Geburtstag von Bodo Ramelow am 16. Februar.

Zitate-Buch
Stefan Wogawa, Frank Kuschel
„Ich kämpfe weiter“
Bodo Ramelow in 162 neuen Zitaten

ISBN 978-3-945068-24-3
Preis: 7,50 EUR (D)

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut